Naturheilpraxis
für klassische Homöopathie

Gästebuch / Feedback


Das sagen meine Patienten:

An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre persönlichen Erfahrungen mit meiner Therapie zu teilen oder über Erfahrungen anderer nachzulesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Möglichkeit nutzen würden, eine Bewertung abzugeben. Bitte verwenden Sie auch die Sternchen im Formular für die Statistik der Bewertungen.
Selbstverständlich freue ich mich auch über Kritik, bitte Sie jedoch, mich bei Problemen mit mir oder meiner Therapie vorher persönllich anzusprechen.
Vielen herzlichen Dank!


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (11 Stimmen)
Eva Behrens aus Thannhausen schrieb am 3. August 2021 um 14:34
Frau Heinicke habe ich als sehr kompetente und zugewandte Heilpraktikerin erfahren. Nach einer Zahnoperation hat sie mir genau die richtige Medikation empfohlen, so dass die Wundheilung sehr gut verlief. Die Schwellung im Gesicht war nicht schlimm, und die Schmerzen vergingen schnell. Ebenso hat sie mir bei starken Unruhezuständen und Ängsten mit der richtigen Medikation sehr gut helfen können. Mir hat sehr gefallen, dass Frau Heinicke immer ganz zuverlässig und umgehend zu erreichen ist. Danke Barbara, du hast mir sehr geholfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christin Sauer aus Rothenbuch schrieb am 3. August 2021 um 9:33
Frau Heinicke wurde mir von einer Freundin empfohlen, weil mein Sohn immer sehr unter Bronchitis und Pseudo Krupp gelitten hat. Durch ihre Erfahrungen, ihr Wissen und Empathie konnte sie das richtige für meinen Sohn finden. Auch während meiner 2. Schwangerschaft hat mir die Behandlung von Frau Heinicke sehr geholfen meine Ängste abzubauen. Mit meiner Tochter war ich auch bei ihr und bin rund um happy. Toll ist auch das sie in akut Fällen immer zur Stelle ist. Danke Barbara!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A Meyer aus Rothenbuch schrieb am 26. Juli 2021 um 8:44
Barbara Heinicke hat mir bei diversen, meist sportlichen Verletzungen, im wahrsten Sinne, wieder auf die Beine geholfen. Super flexibel, erreichbar, empathisch und höchst effektiv! Unbedingt zu empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A.Hasenstab aus Rothenbuch schrieb am 25. Juli 2021 um 16:54
Frau Heinicke hat mir schon bei diversen gesundheitlichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann Ihre Praxis nur empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra G. aus Eckental schrieb am 14. Juli 2021 um 16:35
Frau Heinicke ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Heilpraktikerin. Viele Beschwerden meiner Tochter wurden bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser. Frau Heinicke ist zudem sehr gut erreichbar, man kann sich in Notsituationen auf Sie verlassen. Dies ist für mich als Mama besonders wichtig und wertvoll.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katharina Hock aus Waldaschaff schrieb am 12. Juli 2021 um 22:34
Frau Heinicke hilft uns seit mehreren Jahren immer wieder äußerst kompetent, empathisch und unkompliziert bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen. Ich fühle mich stets ernst genommen und sehr gut betreut. Vielen Dank! 👍🏻
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schiwy A. aus Rechtenbach schrieb am 10. Juli 2021 um 8:56
Ich bin sehr froh dass ich bereits vor Jahren Frau Heinicke von einer Freundin empfohlen bekommen habe. Sie hat mich und meine Familie schon sehr oft betreut. Egal ob bei Kinderkrankheiten, Problemen mit dem Rücken oder die schwere chronische Erkrankung meines Vaters. Frau Heinicke hat uns immer sehr, sehr geholfen. Es ist eine super tolle Betreuung, man fühlt sich jederzeit kompetent beraten. Vielen lieben Dank für alles Frau Heinicke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
L. Hunn schrieb am 8. Juli 2021 um 22:39
Barbara Heinicke konnte mir bereits bei vielen Problemen sowohl homöopathisch als auch osteopathisch helfen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schiwy A. aus Rechtenbach schrieb am 8. Juli 2021 um 10:43
Ich bin sehr froh daß eine Freundin Frau Heinicke mir bereits vor Jahren empfohlen hat. Meine Familie und ich haben hier nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat uns schon so oft sehr geholfen, egal ob bei Krankheiten der Kinder, Beschwerden mit dem Rücken oder auch die Behandlung der schweren chronischen Krankheit meines Vaters. Frau Heinicke kann ich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung in all den Jahren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susann Eich aus Rothenbuch schrieb am 2. Juli 2021 um 21:54
Sehr freundlich, kompetente Beratung und Behandlung, demzufolge rasche Linderung meiner Beschwerden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katrin G. aus Rothenbuch schrieb am 1. Juli 2021 um 21:36
Seit mehreren Jahren bin ich bereits Klientin bei Frau Heinicke und fühle mich bestens aufgehoben und gesundheitlich versorgt. Und auch meinem schwer an Parkinson erkranktem Vater konnte sie durch die Homöopathie zu einer besseren Lebensqualität verhelfen. Frau Heinicke ist eine aufmerksame, empathische Zuhörerin die ihren Beruf mit Hingabe und Herzblut aber auch mit Ehrgeiz und Perfektion ausübt. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
© Barbara Heinicke 2021